Kulinarische Köstlichkeiten im La Reserva Club

Die vielfältige gastronomische Landschaft von La Reserva ist eine Hommage an Andalusien und hält mit ihrem modernen Touch für jeden Geschmack etwas bereit.

Der Club ist ein kulinarisches Zentrum, das ein vielfältiges und ständig wechselndes Gourmet-Erlebnis bietet.

Sie haben die Wahl zwischen Restaurants wie dem Clubhaus-Restaurant für ein exklusives Erlebnis, dem Strand-Restaurant für leichte, gesunde Gerichte oder der Tennis-Club-Bar, in der Sie sich den ganzen Tag über treffen und einen Drink genießen können, während Ihre Kinder Unterricht haben.

The Beach restaurant

Genießen Sie die mediterrane Gastronomie mit den unverwechselbaren rauchigen Josper®-Aromen und die feinste Auswahl an Fusionsgerichten im The Beach. Unsere Köche verwenden die frischesten und hochwertigsten Zutaten für eine abwechslungsreiche und köstliche Speisekarte mit Snacks, Salaten, Paella, Fisch und Meeresfrüchten, Fleischgerichten und köstlichen Desserts.

Unser Sommelier hat eine breite Palette von Weinen ausgewählt, die perfekt zu unserem Menü im The Beach passen. Beginnen Sie das Essen mit einem Aperitif und wählen Sie dann einen unserer knackigen Weißweine, köstlichen Rosés oder kräftigen Rotweine zu Ihrem Essen. Zum Abschluss genießen Sie einen Sherry zu einer unserer süßen Leckereien.

Essen und trinken Sie in unserem schicken und gemütlichen Restaurant an der Lagune oder auf Ihrer Sonnenliege - Sie entscheiden.

Clubhouse-Restaurant

In unserem reizenden Restaurant am Fuße des Golfplatzes erwartet Sie authentische andalusische Küche mit einem modernen europäischen Touch. Auf der Speisekarte stehen saisonale Zutaten aus der Region im Mittelpunkt, von fangfrischem Fisch bis hin zu Gemüse, Kräutern und Wildpilzen direkt vom Land. Es gibt Grillabende im Freien, Familienbrunch, Nachmittagstee und spezielle Veranstaltungsmenüs.

Wenn Sie Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten haben, informieren Sie uns bitte bei der Reservierung.

Öffnungszeiten

Geöffnet von Montag bis Sonntag von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr (die Küche schließt um 19:00 Uhr)

  • Á la carte-Service bis 17:00 Uhr, letzte Reservierung um 16:30 Uhr
  • Tapas-Menü: von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Nachmittagstee im La Reserva Club

Genießen Sie jeden Tag in der Woche zwischen 12 und 17 Uhr einen traditionellen Nachmittagstee in einer wunderschönen andalusischen Umgebung. Der Tee umfasst Schokoladenkuchen, Scones mit Marmelade und saurer Sahne und eine Auswahl an Sandwiches.

25€ pro Person.
*Die Reservierung muss zwei Stunden vor der Verkostung erfolgen*.

Der Geschmack des La Reserva Club zu Hause

Genießen Sie unser fantastisches Essen ganz bequem bei sich zu Hause. Wir bieten jetzt auch Essen zum Mitnehmen an, das Sie online bestellen können, wo immer Sie sind. Es ist einfach, schnell und natürlich lecker!

X

Buchen Sie jetzt für Das Club Restaurant

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

X

Buchen Sie jetzt für Das Strandrestaurant

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Nach oben blättern

Culinary Delights at La Reserva Club

La Reserva’s diverse gastronomic landscape celebrates Andalusia and beyond to satisfy every taste.

The Club is a culinary hub offering a diverse and ever changing gourmet experience.

Choose from restaurants such as the Clubhouse Restaurant,  for an exclusive experience, the Beach Restaurant for lighter, healthy options or the Tennis Club Bar to socialise throughout the day and enjoy a drink while your children are having their lessons.

Ancala Restaurant

Enjoy Mediterranean gastronomy with distinct smokey Josper® flavours and the finest selection of fusion food at The Beach. Our chefs use the freshest, best-quality ingredients in a varied and delicious menu with snacks, salads, paella, fish and seafood, meat dishes and  desserts.

Our Sommelier has selected a wide range of wines to pair perfectly with our menu at The Beach. Start the meal with an aperitif, move on to one of our crisp white wines, delicious rosés, or powerful reds with your meal. Then finish with a Sherry paired with one of our sweet treats.

Eat and drink at our chic and comfortable restaurant by the lagoon or on your sun bed – you decide.

The Clubhouse Restaurant

Find authentic Andalusian cuisine with a contemporary European twist in our charming restaurant at the foot of the golf course. Locally sourced, seasonal ingredients take centre stage on the menu, from freshly caught fish to vegetables, herbs and wild mushrooms straight from the land. There are outdoor grill nights, family brunches, afternoon teas and special events menus.

If you have allergies or food intolerances, please inform us when you make your reservation.

Opening hours

Open Monday to Sunday from 7:30am untill 8:20pm (kitchen closes at 7:00pm)

  • Breakfast: 7:30 am – 12:00 pm
  • Á la carte service: 12:00pm – 5:00pm, with last reservations at 4:30pm
  • Tapas menu: from 5:00pm to 7:00pm

Afternoon “tee” at La Reserva Club

Enjoy a traditional afternoon tea in a stunning Andalucian setting every day of the week between noon and 5pm. The tea includes chocolate cake, scones with jam and sour cream, and a selection of sandwiches.

25€ per person.
*The reservation must be made two hours in advance of the tasting of dining*

The taste of La Reserva Club at home

Enjoy our fantastic food in the comfort of your own home. We now offer a takeaway service where you can order online from wherever you are. It’s easy, quick and of course delicious!

X

Book now for The Club Restaurant

You will receive an email confirmation.

X

Book now for The Beach Restaurant

You will receive an email confirmation.

Scroll al inicio