The Beach - La Reserva Club Sotogrande

Der Strand, La Reserva Club ist eine einzigartige Umgebung, in der man sich entspannen, Kontakte knüpfen und in einer Lagune speisen kann.

Unser Binnenland Oase hat einen sandigen Boden, umgeben von eleganten Sonnenbänken und Chambaos mit vollem Service sowohl auf den Terrassen als auch am 2.800 Quadratmeter großen Sandstrand. Erleben Sie die Freuden des Meeres in einer wirklich privaten und exklusiven Umgebung.

Während des Monats Mai, The Beach wird an den Wochenenden geöffnet seinvon Freitag bis Sonntag, zur Freude aller Besucher und Einwohner. Neu in diesem Jahr ist, dass wir das Restaurant und das Schwimmbad für Erwachsene auch mittwochs und donnerstags öffnen (an diesen Tagen haben auch Kinder Zutritt).

Ancala, Andalusische Aromen mit einem Twist

Das neue gastronomische Erlebnis im The Beach heißt Ancala.

Authentische Geschmacksrichtungen, die die reiche gastronomische Tradition der Region widerspiegeln begleitet von Kreativität und Verschmelzung mit einer sorgfältigen Cocktailzubereitung und einer Atmosphäre, die an eine mediterrane Bucht erinnert, wo Ruhe und gutes Essen garantiert sind.

Die Speisekarte von Ancala lädt ein können Sie eine Reise durch die andalusischen Aromen unternehmen, in der Nikkei-Küche schwelgen, sich an Josper-Räucherspezialitäten erfreuen und eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Reisgerichten genießen.

Chiringa, Sommerfreuden

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, Chiringa erweitert das kulinarische Angebot von "The Beach." Das Konzept von Chiringa ist inspiriert von der reichen Tradition der "Chiringuitos", den kultigen Strandrestaurants, die es in der Region zuhauf gibt.

Chiringa verspricht, seine Gäste mit einem lebendiges und entspanntes kulinarisches Erlebnis. Von köstlichen lokalen Gerichten bis hin zu erfrischenden Cocktails - jeder Bissen und jeder Schluck im Chiringa ist eine Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, an einem Ort, an dem die Zeit langsamer vergeht.

Après Beach

Sonnenuntergänge mit Live-MusikCocktails und mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Tapas von Chefkoch Rafael Muria aus Quatre Molins.

Vom 15. Juni bis zum 15. September (von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr) Mit der Einführung von "Après Beach" wird The Beach zum Mittelpunkt der abendlichen Zusammenkünfte. Mit lebhaften DJ-Sessions jeden Mittwoch und Freitag und besonderen Veranstaltungen während des ganzen Sommers verspricht "Après Beach" der Treffpunkt während der "goldenen Stunden" von Sotogrande zu werden.

Außerdem können die Besucher ein gastronomisches Erlebnis unter der Leitung des bekannten katalanischen Kochs Rafael Muria (*Michelin) aus dem renommierten Restaurant Quatre Molins. Muria wird eine exquisite Auswahl von vier Tapas präsentieren, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um die Momente der Entspannung am Pool zu bereichern. Diese kulinarischen Köstlichkeiten harmonieren perfekt mit dem Soundtrack eines weiteren unvergesslichen Erlebnisses in einem magischen Rahmen.

Laufkundschaft willkommen.

Veranstaltungen

Jedes Fest hat seinen besonderen Grund, und deshalb ist bei La Reserva Club de Sotogrande bieten wir Ihnen einen ebenso einzigartigen wie exklusiven Veranstaltungsort, der jedem Anlass den ihm gebührenden Wert verleiht.

Unser Angebot für Veranstaltungen ist so konzipiert, dass es sich an jede Gruppe, jede Veranstaltung und jeden Bedarf anpassen lässt. Darüber hinaus sind alle unsere Räume darauf vorbereitet, bestimmte Modifikationen vorzunehmen und somit Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Das Einzige, worum Sie sich kümmern müssen, ist, die Zeit mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen zu genießen und einzigartige Momente mit ihnen zu erleben. Wir kümmern uns um den Rest, damit Sie die authentische Erfahrung des La Reserva Clubs genießen können.

Pool für Erwachsene @ The Beach

Für diese die schwimmen wollenZum Entspannen und Relaxen gibt es ein exklusives Pooldeck mit Blick auf die angrenzende Sportlagune und die Cocktailbar. Genießen Sie einfach die Sonne, während Sie auftanken und wieder in Kontakt kommen.

In diesem Jahr freuen wir uns, Ihnen eine aufregende Neuerung vorstellen zu können, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen wird: wir haben den Pool für Erwachsene beheizt So können Sie bei angenehmen Temperaturen schwimmen oder einen Cocktail genießen, während Sie sich in der Sonne entspannen.

Sport-Lagune

Die Sportlagune ist der perfekte Ort für Aktivitäten wie Kajakfahren und SUP-Boards bis hin zu elektrischen Surfbrettern. Auf dem See sind keine Motoren erlaubt, so dass die Ruhe gesichert und die Umwelt geschützt ist. Der 17.000 Quadratmeter große See ist ein wunderschöner, meergrüner, künstlich angelegter See, umgeben von natürlicher Vegetation, Wanderwegen und Plätzen, von denen aus man den Blick über die Fairways und die sanften Hügel von La Reserva bis hinunter zum Meer genießen kann.

Füllen Sie das Formular mit Ihren Wünschen aus oder buchen Sie jetzt Ihre Strandaktivitäten
per E-Mail info@bluablue.com

Ein Beach Club-Erlebnis für Kinder

The Beach ist für die ganze Familie gedacht. Es gibt einen Kinderclub mit speziellen Angeboten für Kinder ab vier Jahren. Qualifizierte Fachkräfte beaufsichtigen die Aktivitäten, während die Eltern eine Auszeit genießen.

Der Kids Club ist an Ostern sowie in der Haupt- und Zwischensaison geöffnet.

SO/ SPA am Strand

Unser Spa-Bereich ist eine Insel der Ruhe, perfekt zum Entspannen und Verwöhnen, und wir freuen uns, das erfahrene Team aus dem Spa von SO/Sotogrande nach The Beach zu holen.

Es bietet alle Erlebnisse und Produkte seines hochmodernen Spas an, so dass Sie die SO/ SPA-Behandlungen in Ihren Tag im The Beach einbauen können.

Brunch in The Beach

Das Beach-Restaurant ist allein schon wegen seines üppigen Brunch-Menüs einen Wochenendbesuch wert. Vom 18. November bis zum 17. März bieten wir jedes Wochenende besondere Veranstaltungen an.

Jeden Samstag und Sonntag gibt es Brunch von 10 bis 16 Uhr.

(45€ pro Person / 20€ Kinder von drei bis sechs Jahren / 25€ Kinder von sechs bis 12 Jahren)

X

Kontaktieren Sie uns am Strand

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Kontrollkästchen
Kontrollkästchen (Kopie)

X

Kontakt im Spa

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Kontrollkästchen
Kontrollkästchen (Kopie)

X

Erlebnis für Kinder

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Kontrollkästchen
Kontrollkästchen (Kopie)

X

Buchen Sie jetzt für Das Strandrestaurant

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

X

Nach oben blättern

The Beach

The Beach, La Reserva Club is a first of a kind environment in which to relax, socialise and dine in a lagoon setting.

Our inland oasis has a sandy bottom surrounded by elegant sunbeds and Chambaos with full waiter service both on the terraces and 2,800 square metres of sandy beach. Experience the pleasures of the seaside in a truly private and exclusive setting.

During the month of May, The Beach will be open on weekends, from Friday to Sunday, for the enjoyment of all visitors and residents. And, new this year, we are also opening the restaurant and the adult pool on Wednesdays and Thursdays (on these days, children are also allowed access).

Ancala, Andalusian Flavours with a Twist

The new gastronomic experience at The Beach is called Ancala.

Authentic flavours that celebrate the rich gastronomic tradition of the region accompanied by creativity and fusion touches, with meticulous cocktail making and an atmosphere with all the essence of a Mediterranean cove where peacefulness and good food are guaranteed.

Ancala’s menu invites you to journey through Andalusian flavors, indulge in Nikkei cuisine, be delighted by Josper-smoked specialties, and enjoy a meticulously curated selection of rice dishes.

Après Beach

Sunsets with live music, cocktails, and Michelin-starred tapas by Chef Rafael Muria from Quatre Molins.

From June 15th to September 15th, (from 4:30 PM to 9:00 PM) The Beach becomes the epicenter of evening gatherings with the launch of “Après Beach.” With vibrant DJ sessions every Wednesday and Friday, and special events throughout the summer, “Après Beach” promises to be the meeting point during Sotogrande’s “golden hours.”

Additionally, visitors can enjoy a gastronomic experience curated by renowned Catalan chef Rafael Muria (*Michelin) from the acclaimed restaurant Quatre Molins. Muria will present an exquisite selection of four tapas, carefully designed to enhance moments of relaxation by the pool. These culinary delights perfectly harmonize with the soundtrack of another unforgettable experience in a magical setting.

Walk-ins welcome.

Events

Every celebration has its special reason, and that is why at La Reserva Club de Sotogrande we offer you a venue as unique as exclusive to give each occasion the value it deserves.

Our Events proposal is specially designed to adapt to any group, event or need. Furthermore, all our spaces are prepared to cover certain modifications and thus assist your most bespoke requirements.

The only thing you will have to take care of is enjoying time with your family, friends and colleagues and creating unique moment with them. We take care of the rest for you to taste the authentic experience of La Reserva Club.

Adult pool @ The Beach

For those who want to swim, relax and unwind, there is an exclusive pool deck overlooking the adjoining sports lagoon and cocktail bar. Just soak in the sun as you recharge and reconnect.

This year, we’re thrilled to introduce an exciting new addition that is sure to make your stay even more enjoyable: we have heated the adult’s pool so you can swim in comfortable temperatures or enjoy a cocktail while you relax in the sun.

Sports Lagoon

The sports lagoon is the perfect setting for activities ranging from kayak and SUP boards to electric surfboards. No engines are allowed on the lake, so peace is assured and the  environment protected. At 17,000 square metres, it is a gorgeous, sea-green manmade lake surrounded by natural vegetation, walking paths and spots from which to take in the views across the fairways and rolling hills of La Reserva down to the sea.

Complete the form with your requests or book your beach activities now
by emailing info@bluablue.com

A Beach Club experience for kids

The Beach is designed with the whole family in mind. There is a children’s club with special amenities for children of four and over. Qualified professionals supervise the activities while parents enjoy some time off.

The Kids Club is open during Easter and mid and high season months.

SO/ SPA at The Beach

Our spa zone is an island of tranquillity, perfect for relaxation and pampering and we’re delighted to bring the experienced team from the spa at SO/ Sotogrande to The Beach.

They offer all the experiences and products from their cutting-edge spa, so that you can incorporate the SO/ SPA treatments into your day at The Beach.

Brunch on the Beach

The Beach restaurant is worth a weekend visit just for our sumptuous brunch menu. We will be hosting special events every weekend from 18th November to 17th March.

Brunch available from 10am – 4pm every Saturday and Sunday.

(45€ per person / 20€ children from three to six years old / 25€ children from six to 12 years old)

X

Contact us at the Beach

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Checkboxes
Checkboxes (copy)

X

Contact us at the Spa

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Checkboxes
Checkboxes (copy)

X

Experience for kids

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Checkboxes
Checkboxes (copy)

X

Book now for The Beach Restaurant

You will revecive an email confirmation.

X

Scroll al inicio